Tetris online um Geld spielen

Tetris online spielen

Tetris kann über das Internet um Geld gespielt werden. Die Online-Variante von Tetris kann bequem im Browser mit Echtgeld gespielt werden. Es ist also keine besondere Software notwendig und du kannst direkt mit dem Spielen loslegen. Es existieren mittlerweile einige Anbieter, um online im 1-on-1-Modus gegen echte Gegner zu zocken. Wenn du dein Geld einsetzen möchtest, dann solltest du vorher allerdings einige Testrunden machen!

Wo kann ich Tetris um Geld spielen?

Ich spiele Tetris auf Gameduell.de um Geld. Da es sich um ein sehr beliebtes Spiel handelt, sind immer Gegner online und das Spiel beginnt innerhalb von ein paar Sekunden. Weitere Anbieter mit Echtgeld-Tetris habe ich hier getestet.

▶ ▶ ▶ Hier zu Gameduell.de

Tipps: So kannst du mit Tetris Geld verdienen

  1. Vorbereitung: Bevor du mit echtem Geld spielst, solltest du erst mal Spielgeld einsetzen. Das gibt dir die Möglichkeit ganz in Ruhe verschiedene Strategie zu testen und dein Spiel zu verfeinern. So kannst du dich auch an die Steuerung gewöhnen und kennst bereits die genauen Regeln. All das muss im Spiel um Echtgeld dann schon sitzen und du musst dich voll und ganz auf dein Spiel konzentrieren.
  2. Vorschau: Um auf das nächste Level zu kommen, solltest du so gut in Tetris sein, dass es dir nichts ausmacht schon ein oder zwei Blöcke weiterzudenken. Schaue dir, während du den aktuellen Block setzt, bereits den nächsten Block an und überlege dir, wo er hinpassen könnte. Eventuell beeinflusst das auch dann den aktuellen Block. Du merkst: Es ist gar nicht so einfach parallel zwei Blöcke im Kopf zu haben. Das solltest du vor (!) dem Echtgeld-Spiel trainieren.
  3. Geschwindigkeit: Tetris hat nur sehr wenige Regeln. Das ist vielleicht auch das Erfolgsgeheimnis an dem Spiele-Klassiker! Weil es aber ein eher simples Spiel ist, können gute Spieler sehr schnelle Entscheidungen treffen und setzen die Blöcke zügig. Auch wenn du gut Tetris spielst und jeden Block perfekt setzt, kann es passieren, dass du gegen einen schnelleren Spieler verlierst, weil er in derselben Zeit mehr Punkte gemacht hat. Daher musst du nicht nur gut spielen - du musst auch deine Geschwindigkeit erhöhen, wenn du dauerhaft gewinnen möchtest.

Mit diesen Online-Spielen Geld verdienen