Skip Bo online um Geld spielen & Geld verdienen 2024

Thumb

Es gibt die Möglichkeit im Internet Skip Bo um Geld zu spielen. Beim Spiel gegen echte Gegner kannst Du dein Können unter Beweis stellen. So kannst Du ganz einfach mit Skip Bo regelmäßig Geld verdienen. Dazu musst du nur gegen einen Online-Spieler das gleiche Geld einsetzen und der Gewinner bekommt dann den gesamten Einsatz. Das Kartenspiel Skip Bo darf in Deutschland um echtes Geld gespielt werden. Da es sich um ein Geschicklichkeitsspiel handelt, bei dem das Können wichtiger ist als die Glückskomponente, ist ein legales Spiel um echtes Geld möglich.

Wo kann ich Skip Bo um Geld spielen?

Ich spiele auf mp2.de*. Dort gibt es eigentlich immer einen freien Spieler und die Einzahlung bzw. Auszahlung des Gewinns verlief bislang reibungslos. Weitere Spiele-Anbieter mit Echtgeld-Skip Bo habe ich hier getestet.

▶ ▶ ▶ Hier zu mp2.de*

Tipps: So kannst Du mit Skip Bo Geld verdienen

Katz und Maus bekannt auch unter dem Namen Skip-Bo ist ein Kartenspiel für 2 Spieler. Es wird mit 2 französischen Karten - Set zu je 52 Blatt gespielt, dabei gilt folgende Rangfolge A-2-3-4-5-6-7-8-9-10-J-Q. Könige werden nicht als normale Karten gewertet, sondern haben hier die Funktion als Joker. Ziel des Spieles ist es, als Erster seinen Kartenstapel komplett auf dem Ablagestapel, abzulegen.

Spielregeln:

  • beide Spieler erhalten je 5 Karten auf die Hand
  • jeder erhält einen extra Kartenstapel, der bis auf die oberste Karte verdeckt vor jedem liegt, die Kartenanzahl (5-20) des Stapels vereinbaren die Spieler
  • die übrigen Karten werden als Restkartenstapel in die Mitte gelegt
  • es beginnt der Spieler, der auf seinem Kartenstapel die höhere Karte liegen hat.

Spielverlauf:

  • Der jenige der gerade an der Reihe ist, kann seinen Kartenstapel los werden in dem er, auf dem Ablagestapel für beide Spieler, direkt neben dem Restkartenstapel, die Karten in der Reihenfolge von As bis Dame abgelegt.
  • Auf den Ablagestapel kann er die Handkarten, Hilfsstapelkarten oder die Karten seines Kartenstapels ablegen.
  • Ist die Dame abgelegt, wird der Ablagestapel unter den Restkartenstapel gemischt.
  • Da Könige die Joker in diesem Spiel sind, können sie anstelle jeder anderen Karte abgelegt werden.
  • Der Spielzug eines Spielers endet, sobald er eine Karte auf einen seiner Hilfsstapel abgelegt hat.
  • Jeder Spieler kann sich bis zu vier Hilfsstapel anlegen, auf denen er eine beliebige Karte ablegen kann.
  • Sobald ein Spieler wieder an der Reihe ist, muss er vom Restkartenstapel so viele Karten ziehen, bis er wieder 5 Karten auf der Hand hat.
  • Wenn ein Spieler, während seines Spielzuges alle 5 Karten von seiner Hand ablegt, bekommt er direkt wieder 5 neue Karten vom Restkartenstapel und kann damit seinen Spielzug weiterführen.

Hinweis:
Wenn es keinem der beiden Spieler gelingt, seinen Kartenstapel los zu werden, endet das Spiel, sobald der Restkartenstapel aufgebraucht wurde. Der Sieger ist dann der Spieler, dessen Kartenstapel die wenigsten Karten, vorzuweisen hat. Bei gleicher Kartenanzahl hat keiner gewonnen und das Spiel wird als unentschieden gewertet.

Video-Anleitung: So spielst Du Skip Bo um Geld


Auf Youtube ansehen: Skip-Bo online spielen

Wichtiger Hinweis

Für die mit einem Stern (*) markierten Links erhalte ich bei einer Registrierung eine Provision. Bitte nutze meinen Link und unterstütze meine unabhängige Arbeit. Vielen Dank!

Mit diesen Online-Spielen Geld verdienen