Bubble Shooter online um Geld spielen

Bubble Shooter online spielen

Bubble Shooter kann man online gegen Andere spielen und dabei echtes Geld gewinnen. Es existieren verschiedene Anbieter, die das klassische Bubble Shooter (meist unter anderem Namen) mit Geldeinsätzen anbieten. Das ist in Deutschland legal, weil es sich um ein Geschicklichkeitsspiel handelt und der Glücksfaktor sehr klein ist. Du kannst also fleißig Üben und dadurch immer besser werden. Daher ist der Einsatz von echtem Geld erlaubt und kann dir einen dauerhaften Nebenverdienst bringen.

Wo kann ich Bubble Shooter um Geld spielen?

Ich spiele auf Gameduell.de. Bislang haben die Ein- und Auszahlungen gut geklappt und ich bin unterm Strich im Plus. Weitere Spiele-Anbieter mit Echtgeld habe ich hier getestet.

▶ ▶ ▶ Hier zu Gameduell.de

Tipps: So kannst du mit Bubble Shooter Geld verdienen

  1. Testphase: Wie so oft im Leben macht Übung den Meister! Daher solltest du erst mal einige Testrunden spielen, um dich mit dem Spiel vertraut zu machen. Dazu eignet sich das Spielgeld. Erst wenn du einige Runden ohne Druck geübt hast, solltest du dich mit einem Geldeinsatz ein Spiel gegen einen echten Gegner wagen. Es ist entscheidend, dass du alle Regeln genau kennst und die Spielphysik ausreichend studiert hast. So bekommst du ein gutes Gefühl für den richtigen Schuss!
  2. Geschwindigkeit: Die richtigen Schüsse zu setzen reicht nicht: Beim Spiel um Geld wirst du nicht gegen Anfänger antreten, sondern gegen gestandene Gegner. Die können nicht nur die Regeln auswendig und wissen genau, wo sie hinzielen müssen, sondern legen auch eine hohe Geschwindigkeit an den Tag. Gute Spieler und sehr gute Spieler unterscheidet häufig nur die Reaktionszeit. Du solltest auch ein paar Testrunden mit möglichst schnellen Schüssen absolvieren, um deine Grundgeschwindigkeit zu steigern.
  3. Strategie: Bubble Shooter ist ein Geschicklichkeitsspiel und die besten Spieler gewinnen auch wegen ihrer guten strategischen Kenntnisse. Zur Strategie gehört z.B. auch das Planen der nächsten Schüsse während du gerade einen Schuss absetzt. Also versuche dein taktisches Verständnis in Bubble Shooter zu trainieren und lege dir eine gute Strategie zurecht. Wenn du gegen echte Gegner antrittst, wirst du eine gute Strategie benötigen.

Mit diesen Online-Spielen Geld verdienen