Mau Mau online um Geld spielen

Thumb

Wo kann ich Mau Mau um Geld spielen?

Ich spiele auf Skill7.com. Dort gibt es eigentlich immer einen freien Spieler und die Einzahlung bzw. Auszahlung des Gewinns verlief bislang reibungslos. Weitere Spiele-Anbieter mit Echtgeld-Mau Mau habe ich hier getestet.

▶ ▶ ▶ Hier zu Skill7.com

Tipps: So kannst Du mit Mau Mau Geld verdienen

Mau Mau online ist ein Kartenspiel für zwei bis fünf Mitspieler. Sinn des Spiels ist es, als erster alle seine Karten ablegen zu können. Hierbei ist jedoch geschicktes Kombinieren gefragt, da man nie weiß, was für Karten die Mitspieler auf der Hand haben.

Die Regeln für Mau Mau online spielen sind eigentlich ganz einfach: Zu Spielbeginn bekommt jeder Mitspieler die gleiche Anzahl an Karten (in der Regel fünf), die restlichen Karten werden zugedeckt als Talon auf den Tisch gelegt. Eine Karte wird offen auf den Tisch gelegt, an dieser müssen sich die Mitspieler orientieren.

Ein Spieler kann seine Karten allerdings nur auf den Stapel auf dem Tisch legen, wenn sie in der Farbe oder in dem Wert mit der bereits offenen Karte übereinstimmt. Manche Karten haben einen besonderen Wert: Bei einem Buben darf sich der Spieler eine ganz bestimmte Farbe wünschen, bei einer sieben muss der folgende Mitspieler zwei Karten ziehen und bei einer acht muss der folgende Spieler eine Runde aussetzen. Ist ein Spieler einmal nicht in der Lage eine Karte abzulegen, so muss er vom Talon eine neue Karte ziehen. Stimmt die gezogene Karte in Farbe oder Form mit der bereits offenen Karte überein darf er die Karte ablegen, wenn nicht ist der nächste Spieler an der Reihe.

Anleitung: Mau Mau online spielen im Video erklärt


Spiele-Video zu Mau Mau auf Youtube online sehen

So sieht das Spiel aus: Mau Mau online spielen