Fortnite online um Geld spielen

Thumb

Fortnite kannst du online auch um echtes Geld spielen. Der Gewinner einer Runde bekommt dann echtes Geld auf sein Konto überwiesen. Du kannst ganz normale über deinen PC, Playstation oder Xbox zocken. Geregelt wird der Geldeinsatz über eine Spielplattform, bei der du dich für Turniere oder Challenges eintragen kannst. Dort werden deine Ein- und Auszahlungen verwaltet und du kannst von zu Hause aus mit Fortnite Geld verdienen.

Wo kann ich Fortnite um Geld spielen?

Ich spiele über maxiplayers.com. Mit einem kostenlosen Account hast du dann Zugriff auf alle Turniere und Challenges und kannst dich mit Spielern auf der ganzen Welt messen. Im Falle eines Gewinnes wird das über die Plattform abgewickelt und du kannst dir echtes Geld auf dein Konto auszahlen lassen.

Anleitung:

  1. Account bei maxiplayers.com anlegen (ist kostenlos)
  2. Turnier oder Challenge für Fortnite aussuchen
  3. gegen Gegner auf der ganzen Welt spielen
  4. über maxiplayers.com den Preis erhalten (sofortige Auszahlung ist möglich)

Warum ist das Spielen um echtes Geld legal?

Bei Fortnite handelt es sich um ein Geschicklichkeitsspiel bei dem - in den meisten Fällen - der beste Spieler gewinnt. Die Glückskomponente ist sehr klein, weswegen es in Deutschland erlaubt ist um Geld zu spielen. Am Ende gewinnt der Spieler mit den besten Fähigkeiten und kann seinen Preis einstreichen.

Vorsicht! Natürlich hat das Spielen um echtes Geld enormes Suchtpotenzial. Daher solltest du nur mit kleinen Geldbeträgen spielen, die du nicht für wichtige Dinge benötigst. Lege vorher fest, welchen Betrag du bereit bist zu verspielen. Denn am Ende kannst du Geld gewinnen, aber eben auch Geld verlieren. Daher am Anfang erstmal viel Üben und nur mit ganz kleinen Beträgen Fortnite spielen. Es sollte Spaß machen und dich nicht in den Ruin stürzen! Bitte spiele mit Vorsicht um Geld!

Mit diesen Videospielen kannst du Geld verdienen: