Mit Online-Spielen Geld verdienen - Alle Spiele

Mit sogenannten Skillgames, also kleinen Geschicklichkeitsspielen, kannst Du online Geld verdienen. Die Online-Spiele sind KEINE Glücksspiele, sondern erfordern Geschick und Übung. Das ist auch Grund warum in Deutschland das Spielen von Geschicklichkeitsspielen um Geld legal ist. Alle hier vorgestellten Online-Spiele dürfen legal in Deutschland um Geld gespielt werden!

Die folgenden Videos und Spieleanleitungen beschäftigen sich ausschließlich mit kleinen Online-Spielen, die ohne Software einfach so im Browser gespielt werden können. Die Spiele sind perfekt für die Mittagspause oder wenn man einfach mal so auf ein paar Minuten zocken Lust hat. Alle Spiele können mit Spielgeld (also ohne echten Einsatz) und mir richtigem Geld gespielt werden.

Gespielt werden können alle Spiele kostenlos, bei manchen muss man sich allerdings erst registrieren. Aber auch hier fallen keine Kosten an! Erst wenn du dich aktiv für das Spielen mit echtem Geld entscheidest, fallen dann natürlich Kosten an, falls du verlieren solltest. Besonder viel Spaß machen die hier vorgestellten Spiele, da man gegen Andere im Multiplayer spielen kann. So spielt man gegen echte Gegner und nicht irgendeinen Computer und hat doch gleich mehr Ehrgeiz das Spiel zu gewinnen. Also viel Spaß!

Wähle Dein Online-Spiel:

Wie kann ich mit Online-Spielen Geld verdienen?

Der Ablauf ist ganz einfach: Du meldest dich bei einem der hier vorgstellten Echtgeld-Anbieter an und suchst Dir ein Spiel raus, bei dem du sehr gut bist. Die Anmeldung ist kostenlos und auch beim Spielen mit Spielgeld fallen keine Kosten an. So kannst du erstmal trainieren und das für dich perfekte Spiel finden. Bist du gut in einem Spiel geworden, dann kannst du ein erstes Startkapital einzahlen. Du musst dann von deinem Konto echtes Geld überweisen. Mit diesem Geld kannst du dann zu den Echtgeld-Spielen wechseln und suchst dir einen echten Gegner. Ihr beiden setzt dann etwas Geld und das Spiel geht los. Am Ende bekommt der Gewinner den Einsatz vom anderen (abzüglich einer kleiner Gebühr für den Anbieter der Spieler). Das kannst du dann so oft wiederholen wie du möchtest. Wenn du gut bist hast du am Ende mehr Geld verdient als du eingezahlt hast!

Kann ich von zu Hause aus spielen?

Ja, du kannst von überall aus kostenlos spielen! Du kannst dich mit deinem Benutzername und deinem Passwort von überall und von jedem Gerät einloggen und hast Zugriff auf alle Spiele. So kannst du von überall mit Spielgeld üben, um besser zu werden. Erst dann solltest du um echtes Geld spielen. Aber auch das kannst du von überall aus machen.

Wie kann ich schnell besser werden?

"Schnell" besser werden ist schon mal ein schlechter Ansatz. Besser wäre die Frage: "Wie kann ich langfristig Einnahmen mit Online-Spielen erzielen?". Denn genau das geht mit den hier vorgstellten Spielen und Anbietern. Es handelt sich um Geschicklichkeitsspiele und dort zählt vor allem das Geschick. Dies musst du - wie so vieles im Leben - im Training üben und immer besser werden. Schneller geht es, wenn du alle Spiele einmal ausprobierst (die Anmeldung an sich ist kostenlos) und somit das Spiel findest, in dem du dich wohl fühlst und Spaß hast. Wenn du das perfekte Spiel für dich hast, dann fällt dir das Üben auch nicht schwer und mit ein bisschen Training bist du so gut, dass du gegen echte Gegner um echtes Geld spielen kannst!

Ist das Online-Spielen kostenlos?

Ja, die Anmeldung ist kostenlos und das Spielen mit Spielgeld ist auch kostenlos. Erst wenn du Geld einzahlst und dieses bei Spielen setzt, fallen Gebühren an. Und zwar wird bei einem Spiel dein Einsatz und der von deinem Gegner in einen Topf geworden, um den ihr dann spielt. Der Gewinner bekommt diesen Top abzüglich einer kleinen Gebühr vom Anbieter für das Bereitstellen der Online-Spielen.

Viel mehr bleibt nicht mehr zu sagen. Also wähle dein Lieblingsspiel aus und melde dich kostenlos an! Viel Erfolg!