Online-Geldspiele: Übersicht kostenloser Geldspiele im Internet 2024

Viele wissen es nicht, aber im Internet kann man Geldspiele legal um echtes Geld spielen. Geschlicklichkeitsspiele (auch Skillgames genannt) unterliegem nicht dem Glücksspielgesetzt und sind somit in Deutschland legal. Auch wenn dabei echtes Geld zum Einsatz kommt. Es existieren verschiedene Anbieter im Internet, die das Online-Spielen um echtes Geld ermöglichen. Dabei spielt man nicht gegen einen Computer, sondern gegen einen echten Spieler, der ebenfalls einen Einsatz tätigt. Der Gewinner der Partie bekommt dann den Einsatz - das reicht von wenigen Cent (für Anfänger) bis hin zu vielen Euros (für Profis).

Was sind die besten legalen Geldspiele?

Die besten Geldspiele sind sehr individuell. Je nachdem wo dein Talent liegt, sind für dich die besten Geldpsiele etwas anderes. Wir können Dir aber die populärsten Online-Geldspiele verraten! Die meisten deutschen Spieler spielen:

  1. Skat
  2. Backgammon
  3. Rommé
  4. Solitär
  5. Blackjack
  6. Schnapsen
  7. Billard
  8. Bejweled
  9. Knobel
  10. Canasta

Wo kann ich legale Geldspiele online spielen?

Bei diesen Anbietern spiele ich selbst und kann diese empfehlen. Man findet schnell Gegenspieler mit einem ähnlichen Geldeinsatz und die Ein- und Auszahlung auf das Bankkonto verlief ohne Probleme. Und neben den oben genannten populärsten Online-Spiele gibt es noch einige weitere zur Auswahl.

M2P.com*

M2P Online Spiele

M2P (ehemals Tipp24Games) bietet viele beliebte Spiele gegen echte Gegner an. Die Anmeldung ist kostenlos. Super ist auch der Einzahlungs-Bonus. Wenn man echtes Geld einzahlt bekommt man einen Bonus.

Normalerweise spielt man direkt Mann gegen Mann, große Jackpots gibts bei Tunieren oder Freerolls allerdings auch. M2P ist sowohl für Anfänger als auch für Profis perfekt ist.

▶ ▶ ▶ Zu den Geldspielen bei M2P*

Was sind legale Geldspiele im Internet?

Geldspiele sind alles Spiele, die man um Geld spielen kann. Bei diesen verschiedenen Geschlicklichkeitsspielen geht es darum gegen echte Gegner ein Spiel um einen Einsatz zu bestreiten. Der Gewinner behält den Einsatz des anderen.

Bei allen Anbietern in unserem Test kann man sich kostenlos registrieren. Kosten fallen nur an, wenn man um echtes Geld spielt und ein Spiel verliert. Der Einsatz geht dann an den Gegner. Die Gewinne behält man natürlich und kann sie sich auch auszahlen lassen. Außerdem ist es möglich die Spiele mit Spielgeld zu spielen und somit erst Übung zu erlangen bevor man sich in das Spielen um echte Euro stürzt ;-)

Welcher Anbieter ist der richtige? Das kann wohl nur jeder für sich entscheiden. Die Anbieter haben verschiedene Spiele im Angebot und natürlich andere Gegner. Da die Registrierung allerdings kostenlos ist, kann man ohne Probleme mehrere Anbieter ausprobieren und sich dann für die persönlich beste Plattform entscheiden. So kann man seine Lieblingsspiele auch online gegen echte Gegner spielen.

Wo gibt es ein kostenloses Startguthaben?

Derzeit können wir 2 seriöse und legale Anbieter im Internet empfehlen: M2P und Gameduell. Und bei beiden gibt es ein kostenloses Startguthaben. Einmal bei der Registrierung das Spielgeld, um die Spiele kostenlos üben zu können. Und einmal bei der ersten Einzahlung von echtem Geld. Da gibt es auf das erste eingezahlte Geld einen Bonus mit bis zu 50 Euro. Da sich dieser Bonus aber je nach Jahreszeit ändert (mal gibt es als Angebot mehr Bonus, mal etwas weniger), ist es am besten, wenn man sich bei seinem Anbieter einloggt und bei den Einstellungen unter "Einzahlung" die aktuellen Konditionen ansieht. Neben den Gebühren, die manche Einzahlungsmethoden haben, ist dort auch eine Anleitung zu finden, wie man genau den Bonus bekommt.

Wo kann ich ohne Einzahlung online spielen?

Bei den beiden von uns empfohlenen Anbietern (M2P und Gameduell) kannst du ohne Einzahlung spielen. Die Registrierung ist kostenlos und danach stehen dir alle Spiele kostenlos zur Verfügung. Somit fällt eine Einzahlung zu Beginn weg. Jeder Account bekommt bei der Registrierung Spielgeld, dass als Spieleinsatz benutzt werden kann. Mit dem ersten Spiel-Guthaben kann man dann viele hundert Testrunden spielen, bevor man sich für eine echte Einzahlung im Internet mit echtem Geld entscheidet. Erst dann geht es mit den Geldspielen so richtig los!

Wichtiger Hinweis

Für die mit einem Stern (*) markierten Links erhalte ich bei einer Registrierung eine Provision. Bitte nutze meinen Link und unterstütze meine unabhängige Arbeit. Vielen Dank!

Mit diesen Online-Spielen Geld verdienen