Beste Geldspiele im Internet 2017

Viele wissen es nicht, aber im Internet kann man Geldspiele legal um echtes Geld spielen. Geschlicklichkeitsspiele (auch Skillgames genannt) unterliegem nicht dem Glücksspielgesetzt und sind somit in Deutschland legal. Auch wenn dabei echtes Geld zum Einsatz kommt. Es existieren verschiedene Anbieter im Internet, die das Online-Spielen um echtes Geld ermöglichen. Dabei spielt man nicht gegen einen Computer, sondern gegen einen echten Spieler, der ebenfalls einen Einsatz tätigt. Der Gewinner der Partie bekommt dann den Einsatz - das reicht von wenigen Cent (für Anfänger) bis hin zu vielen Euros (für Profis).

Was sind die besten legalen Geldspiele?

Die besten Geldspiele sind sehr individuell. Je nachdem wo dein Talent liegt, sind für dich die besten Geldpsiele etwas anderes. Wir können Dir aber die populärsten Geldspiele im Internet verraten! Die meisten deutschen Spieler spielen:
  1. Skat
  2. Backgammon
  3. Rommé
  4. Doppelkopf
  5. Solitär
  6. Knobel
  7. Blackjack
  8. Schnapsen
  9. Billard
  10. Bejweled

Wo kann ich legale Geldspiele im Internet spielen?

Bei diesen Anbietern spiele ich selbst und kann diese empfehlen. Man findet schnell Gegenspieler mit einem ähnlichen Geldeinsatz und die Ein- und Auszahlung auf das Bankkonto verlief ohne Probleme. Und neben den oben genannten populärsten Online-Spiele gibt es noch einige weitere zur Auswahl.

Skill7.com

Auf Skill7 kann man die 26 beliebtesten Spiele gegen echte Gegner zocken. Die Anmeldung ist kostenlos. Super ist auch der Einzahlungs-Bonus. Wenn man echtes Geld einzahlt bekommt man 25 Euro geschenkt. Normalerweise spielt man direkt Mann gegen Mann, große Jackpots gibts bei Tunieren oder Freerolls allerdings auch.

Skill7 ist sowohl für Anfänger als auch für Profis perfekt ist. Deswegen haben wir auch ein kleines Video gedreht, welches euch zeigt, wie man sich kostenlos anmelden kann:


Zum Video: Skill7 anmelden und registrieren

▶ ▶ ▶ Zu den Geldspielen bei Skill7

Gameduell.de

Gameduell ist einer der ältesten Anbieter auf dem Spiele-Markt. Seit 2003 sammelt die Plattform Erfahrung mit Geldspielen. Der Bonus bei Gameduell beträgt 10 Euro auf die erste Einzahlung von echtem Geld.

Die Registrierung ist kostenlos und man kann sofort mit Spielgeld loslegen. Man muss kein Geld einzahlen, kann dies aber machen und dann automatisch den Bonus abstauben. Der wird dann direkt auf dem Konto gutgeschrieben und man kann ihn als Einsatz benutzen. Gameduell ist schön gemacht und bietet eine riesen Community mit vielen Spielern. Ist definitiv eine Empfehlung wert.

Gameduell Geldspiele spielen

▶ ▶ ▶ Zu den Geldspielen bei Gameduell.de

Was sind legale Online-Geldspiele?

Geldspiele sind alles Spiele, die man um Geld spielen kann. Bei diesen verschiedenen Geschlicklichkeitsspielen geht es darum gegen echte Gegner ein Spiel um einen Einsatz zu bestreiten. Der Gewinner behält den Einsatz des anderen.

Bei allen Anbietern in unserem Test kann man sich kostenlos registrieren. Kosten fallen nur an, wenn man um echtes Geld spielt und ein Spiel verliert. Der Einsatz geht dann an den Gegner. Die Gewinne behält man natürlich und kann sie sich auch auszahlen lassen. Außerdem ist es möglich die Spiele mit Spielgeld zu spielen und somit erst Übung zu erlangen bevor man sich in das Spielen um echte Euro stürzt ;-)

Welcher Anbieter ist der richtige? Das kann wohl nur jeder für sich entscheiden. Die Anbieter haben verschiedene Spiele im Angebot und natürlich andere Gegner. Da die Registrierung allerdings kostenlos ist, kann man ohne Probleme mehrere Anbieter ausprobieren und sich dann für den persönlich Besten entscheiden.

Wo gibt es ein kostenloses Startguthaben?

Derzeit können wir 2 seriöse und legale Anbieter im Internet empfehlen: Skill7 und Gameduell. Und bei beiden gibt es ein kostenloses Startguthaben. Einmal bei der Registrierung das Spielgeld, um die Spiele kostenlos üben zu können. Und einmal bei der ersten Einzahlung von echtem Geld. Da gibt es auf das erste eingezahlte Geld einen Bonus mit bis zu 50 Euro. Da sich dieser Bonus aber je nach Jahreszeit ändert (mal gibt es als Angebot mehr Bonus, mal etwas weniger), ist es am besten, wenn man sich bei seinem Anbieter einloggt und bei den Einstellungen unter "Einzahlung" die aktuellen Konditionen ansieht. Neben den Gebühren, die manche Einzahlungsmethoden haben, ist dort auch eine Anleitung zu finden, wie man genau den Bonus bekommt.

Wo kann ich ohne Einzahlung online spielen?

Bei den beiden von uns empfohlenen Anbietern (Skill7 und Gameduell) kannst du ohne Einzahlung spielen. Die Registrierung ist kostenlos und danach stehen dir alle Spiele kostenlos zur Verfügung. Somit fällt eine Einzahlung zu Beginn weg. Jeder Account bekommt bei der Registrierung Spielgeld, dass als Spieleinsatz benutzt werden kann. Mit dem ersten Spiel-Guthaben kann man dann viele hundert Testrunden spielen, bevor man sich für eine echte Einzahlung im Internet mit echtem Geld entscheidet. Erst dann geht es mit den Geldspielen so richtig los!