Doppelkopf online um Geld spielen

Thumb

Das beliebte Kartenspiel Doppelkopf kann auch im Internet gegen echte Gegner gespielt werden. Die Online-Version ist am Computer, Tablet oder Smartphone spielbar und ermöglicht dir auch den Einsatz von echtem Geld. Da Doppelkopf ein klassisches Kartenspiel mit klaren Regeln ist, wird es als Geschicklichkeitsspiel eingestuft. Somit ist es legal im Internet Doppelkopf um echtes Geld zu spielen. Geschicklichkeitsspiele dürfen mit Geldeinsatz bestritten werden.

Wo kann ich Doppelkopf um Geld spielen?

Ich bin auf Gameduell.de registriert und spiele dort meine wöchentliche Doppelkopfpartie. Bislang konnte ich immer freie Mitspieler finden und der Gewinn wurde schon einige Male an mich gesendet. Weitere Plattformen mit Doppelkopf habe ich hier getestet.

▶ ▶ ▶ Hier zu Gameduell.de

Tipps: So kannst Du mit Doppelkopf Geld verdienen

Wer besser im Kartenspiel Doppelkopf werden möchte, muss - wie immer im Leben - hart dafür trainieren. Am Ende macht Übung den Meister. Trotzdem gibt es ein paar Tipps, wie du schneller ein besserer Spieler wirst. Die nachfolgenden Tipps solltest du aber erst mit Spielgeld üben, damit du sie  dann bei einer Partie gegen echte Gegner einsetzen kannst.

  • Blatteinschätzung: Versuche deine möglichen Punkte zu schätzen und somit die Stärke deines Blatts einzuschätzen. Wenn du deine eigene Stärke in dieser Runde kennst, kannst du schon viel besser auf die Spielweise der Gegner reagieren.
  • Partner ausfindig machen: Versuche einzuschätzen, wer dein Partner sein könnte. Es ist umso schwieriger erfolgreich zu spielen, wenn du nicht genau weißt wo dein Partner sitzt.
  • Weitere Tipps folgen in Kürze.

Mit diesen Online-Spielen Geld verdienen