Belote online um Geld spielen

Thumb

Das Kartenspiel Belote erfreut sich, insbesondere in Frankreich, Bulgarien und den Niederlanden großer Beliebtheit. Aber auch in Deutschland wollen immer mehr Menschen Belote spielen. Und das geht jetzt auch online um echtes Geld. Dzu einfach bei den verschieden Anbietern kostenlos registrieren und gegen echte Gegener um echtes Geld spielen. So kann man online mit Belote Geld verdienen.

Wo kann ich Belote um Geld spielen?

Ich spiele auf Skill7.com. Dort gibt es eigentlich immer einen freien Spieler und die Einzahlung bzw. Auszahlung des Gewinns verlief bislang reibungslos. Weitere Spiele-Anbieter mit Echtgeld-Belote habe ich hier getestet.

▶ ▶ ▶ Hier zu Skill7.com

Tipps: So kannst Du mit Belote Geld verdienen

Für Belote wird ein Skat Blatt verwendet. Die restlichen Karten werden auf einen Stapel gelegt und die oberste Karte wird aufgedeckt. Die Spieler müssen nun nach der Reihe entscheiden, ob sie diese Karte in ihr Blatt aufnehmen möchten. Nimmt ein Spieler die Karte auf, wird ihre Farbe zum Trumpf. Der Spieler, der die Karte aufgenommen hat, wird zum Spielführer und der Rest der Karten wird an die 4 Spieler verteilt.

Anschließend werden die Karten ausgespielt. Ein Spieler beginnt mit einer Farbe und die anderen müssen diesem Kurs folgen. Falls ein Spieler keine Karte der geforderten Karte auf der Hand hat, muss er eine Karte der Trumpffarbe ausspielen. Die vier Karten gehen an den Spieler, der die Karte mit dem höchsten Wert gespielt hat. Dabei ist jedoch zu beachten, dass eine Karte mit einem höheren Wert gespielt werden muss, falls sie gespielt werden kann.

Punkte werden in Belote für Zahlenreihen in einer Farbe oder Carrés vergeben. Eine Reihe muss mindestens aus drei zusammenhängenden Zahlen bestehen, während ein Carré aus 4 Karten der selben Gattung besteht (beispielsweise 4 mal Bube oder 4 mal 7). Eine Zahlreihe bestehend aus drei Karten der selben Farbe wird als Terz bezeichnet, eine Zahlenreihe aus 4 Karten der selben Farbe ist als Fünfzig zu melden und eine Zahlenreihe mit 5 Karten der selben Farbe ist eine Hundert.

Generell gelten folgende Punktwerte für die Karten: 11 Punkte für ein Ass, 10 Punkte für eine 10, 4 Punkte für einen König, 3 für eine Dame, 2 für einen Buben und die Zahlen 9, 8 und 7 geben keine Punkte. Die Punkte für den Trumpf werden allerdings anders gezählt. Bei der Trumpffarbe gibt es 20 Punkte für einen Buben, 14 Punkte für eine 9 und erneut 11 Punkte für ein Ass, 10 Punkte für eine 10, 4 Punkte für einen König, 3 Punkte für eine Dame, keine Punkte für 7 und 8.

Die Punkte der Carrés werden ebenfalls anders berechnet. Es gelten: 200 Punkte für ein Buben Carré, 150 Punkte für 9er, 100 Punkte für 10er, 100 Punkte für ein Damen, König und Ass Carré. 7er und 8er Carrés stellen einen Sonderfall dar, ein 8er Carré ist praktisch ungültig und ein 7er Carré beendet die Spielrunde.

Video-Anleitung: So spielst Du Belote um Geld


Auf Youtube ansehen: Belote online spielen

Mit diesen Online-Spielen Geld verdienen