Blackjack online um Geld spielen

Thumb

Wo kann ich Blackjack um Geld spielen?

Ich spiele auf Skill7.com. Dort gibt es eigentlich immer einen freien Spieler und die Einzahlung bzw. Auszahlung des Gewinns verlief bislang reibungslos. Weitere Spiele-Anbieter mit Echtgeld-Blackjack habe ich hier getestet.

▶ ▶ ▶ Hier zu Skill7.com

Tipps: So kannst Du mit Blackjack Geld verdienen

Bei Blackjack erhält jeder Spieler Spielchips im Wert von 10.000 Punkten, von denen im Laufe des Spiels Gewinne und Verluste verrechnet werden. Es gibt Chips mit 10, 50, 250, 1000 und 2500 Punkten.

Ziel des Spiels ist es, den Dealer mit mindestens 2 Karten punktemäßig zu überbieten. Dabei darf die höchste Punktzahl 21 nicht überschritten werden, sonst geht der Einsatz verloren.

Zu Beginn setzt der Spieler seinen Einsatz und erhält vom Dealer 2 Karten. Der Dealer selbst behält nur eine Karte. Nun muss man sich entscheiden, ob man seinen Einsatz verdoppelt, seine Hand splittet (Stand) oder ob man eine weitere Karte kauft (Hit). Für den Fall, dass der Dealer ein Ass hat, kann man sich gegen einen möglichen Blackjack der Bank versichern. Hierbei werden 50% des Einsatzes zurückgelegt. Bei einem tatsächlichen Blackjack, gewinnt der Spieler nun die doppelte Versicherungssumme, wird keiner erzielt, gehen 50% des Einsatzes verloren.

Zuerst macht der Spieler sein Spiel, danach deckt der Dealer solange Karten auf, bis er mindestens 16 Augen erreicht hat, bei 17 muss er aufhören. Der Spieler hat gewonnen, wenn seine Karten näher an der 21 dran sind, als die der Bank. Ist dies der Fall, gewinnt er seinen Einsatz 1:2. Der Einsatz ist verloren, wenn der Dealer näher an den 21 Augen ist. Bei gleicher Augenzahl (Push) gibt es den einfachen Einsatz zurück und beim Übersteigen der 21 (Bust) geht der Einsatz immer an die Bank.

Alle Bildkarten, also König, Dame und Bube, zählen 10 Punkte, das Ass nach Wahl des Spielers entweder 1 oder 11, die Punkte der übrigen Karten sind gleichbedeutend mit ihren aufgedruckten Augen. Der Spieler hat einen Blackjack auf der Hand, wenn er mit 2 Karten 21 Augen erreicht hat. Ein Blackjack besteht also immer aus einem Ass und einer Karten mit 10 Augen.

Spieleanleitung: So spielt man Blackjack im Internet


"Blackjack online spielen" auf Youtube sehen

Screenshot zu einem Blackjack online Spiel