Schnapsen online um Geld spielen

Thumb

Wo kann ich Schnapsen um Geld spielen?

Ich spiele auf Skill7.com. Dort gibt es eigentlich immer einen freien Spieler und die Einzahlung bzw. Auszahlung des Gewinns verlief bislang reibungslos. Weitere Spiele-Anbieter mit Echtgeld-Schnapsen habe ich hier getestet.

▶ ▶ ▶ Hier zu Skill7.com

Tipps: So kannst Du mit Schnapsen Geld verdienen

Schnapsen ist ein beliebtes Kartenspiel und kann auch Online gespielt werden. Folgende Spielregeln sind dabei zu beachten:

Ziel des Spiels ist es entweder als Erster 66 Spielpunkte zu bekommen oder aber den letzten Stich durchzuführen. Das gesamte Kartenspiel besteht aus 20 Karten, den Assen, Königen, Damen, Buben und Zehnern. Am Anfang bekommt jeder der beiden Spieler 5 Karten zugeteilt, beim Online-Schnapsen ist einer der Computer. Die restlichen Karten bleiben verdeckt, eine davon wird aufgedeckt und ist der Trumpf. Die aufgedeckte Karte kann überboten - gestochen - werden oder unterboten, je nachdem, gewinnt einer der Spieler den Stich und darf die nächste Karte vom Stapel aufdecken.

Ist der Kartenstapel vollständig benutzt worden, gilt es im weiteren Spiel mit der gleichen Farbe wie aufgedeckt zu spielen oder - wenn möglich - zu stechen. Ist man im Besitz eines Trumpf-Buben, kann dieser während des gesamten Spiels getauscht werden gegen die ausgelegte Karte. Gezählt werden die Punkte der gemachten Stiche: Ass hat 11 Punkte, Zehner hat 10 Punkte, König 4 Punkte, Dame 3 Punkte und Bube 2 Punkte.

Sonderregel: 20er oder 40er. Diese tritt in Kraft, wenn ein Spieler im Besitz einer Dame und eines Königs der gleichen Farbe ist, diesen Trumpf ansagt und anschließend ausspielt.

Allgemeine Regeln: die Karte mit der höheren Punktezahl sticht und gestochen wird innerhalb einer Farbe, nur der Trumpf sticht immer. Müssen zwei Karten mit unterschiedlichen Farben ausgelegt werden, ist die im Vorteil, die zuerst ausgelegt wurde.

Video: Schnapsen online gegen Andere spielen


Schnapsen auf Youtube sehen

Screenshot:
Ausschnitt aus dem Online-Spiel Schnapsen