Schnapsen online um Geld spielen & Geld verdienen 2024

Thumb

Schnapsen kannst Du online gegen echte Gegner spielen und dabei auch Geld verdienen. Denn der Einsatz vom echtem Geld ist in Deutschland beim Online-Schnapsen legal. Es handelt sich schließlich um ein Geschicklichkeitsspiel. So kannst du dir einen freien Spieler in der Lobby aussuchen und echtes Geld setzen. Der Gewinner der Schnapsen-Partie gewinnt den Einsatz und kann ihn sich auch auszahlen lassen. Nach einer kostenloses Registrierung kannst du Schnapsen einfach im Browser mit PC, Laptop, Tablet oder Smartphone online spielen.

Wo kann ich Schnapsen um Geld spielen?

Ich spiele auf mp2.de*. Dort gibt es eigentlich immer einen freien Spieler und die Einzahlung bzw. Auszahlung des Gewinns verlief bislang reibungslos. Weitere Spiele-Anbieter mit Echtgeld-Schnapsen habe ich hier getestet.

▶ ▶ ▶ Hier zu mp2.de*

Tipps: So kannst Du mit Schnapsen Geld verdienen

Schnapsen ist ein beliebtes Kartenspiel und kann auch Online gespielt werden. Folgende Spielregeln sind dabei zu beachten:

Ziel des Spiels ist es entweder als Erster 66 Spielpunkte zu bekommen oder aber den letzten Stich durchzuführen. Das gesamte Kartenspiel besteht aus 20 Karten, den Assen, Königen, Damen, Buben und Zehnern. Am Anfang bekommt jeder der beiden Spieler 5 Karten zugeteilt, beim Online-Schnapsen ist einer der Computer. Die restlichen Karten bleiben verdeckt, eine davon wird aufgedeckt und ist der Trumpf. Die aufgedeckte Karte kann überboten - gestochen - werden oder unterboten, je nachdem, gewinnt einer der Spieler den Stich und darf die nächste Karte vom Stapel aufdecken.

Ist der Kartenstapel vollständig benutzt worden, gilt es im weiteren Spiel mit der gleichen Farbe wie aufgedeckt zu spielen oder - wenn möglich - zu stechen. Ist man im Besitz eines Trumpf-Buben, kann dieser während des gesamten Spiels getauscht werden gegen die ausgelegte Karte. Gezählt werden die Punkte der gemachten Stiche: Ass hat 11 Punkte, Zehner hat 10 Punkte, König 4 Punkte, Dame 3 Punkte und Bube 2 Punkte.

Sonderregel: 20er oder 40er. Diese tritt in Kraft, wenn ein Spieler im Besitz einer Dame und eines Königs der gleichen Farbe ist, diesen Trumpf ansagt und anschließend ausspielt.

Allgemeine Regeln: die Karte mit der höheren Punktezahl sticht und gestochen wird innerhalb einer Farbe, nur der Trumpf sticht immer. Müssen zwei Karten mit unterschiedlichen Farben ausgelegt werden, ist die im Vorteil, die zuerst ausgelegt wurde.

Video-Anleitung: So spielst Du Schnapsen um Geld


Auf Yotube ansehen: Schnapsen online spielen

Wichtiger Hinweis

Für die mit einem Stern (*) markierten Links erhalte ich bei einer Registrierung eine Provision. Bitte nutze meinen Link und unterstütze meine unabhängige Arbeit. Vielen Dank!

Mit diesen Online-Spielen Geld verdienen